Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzrichtlinie

ich akzeptiere

Möchten Sie Google Analytics deaktivieren?

Deaktivieren

Fernost-Flug-Service

Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Allgemein
Argentinien
Bhutan
Botswana
Chile
China
Ecuador
Hotels & Unterkünfte
Hotels & Unterkünfte
Hotels & Unterkünfte
Hotels & Unterkünfte
Hotels & Unterkünfte
Hotels & Unterkünfte
Hotels & Unterkünfte
Hotels & Unterkünfte
Hotels & Unterkünfte
Hotels & Unterkünfte
Hotels & Unterkünfte
Hotels & Unterkünfte
Hotels & Unterkünfte
Hotels & Unterkünfte
Hotels & Unterkünfte
Hotels & Unterkünfte
Hotels & Unterkünfte
Indien
Japan
Kambodscha
Kenia
Kolumbien
Laos
Malawi
Mauritius
Myanmar
Namibia
Nepal
Oman
Panama
Peru
Philippinen
Reise
Reise
Reisen
Reisen
Reisen
Reisen
Reisen
Reisen
Reisen
Reisen
Reisen
Reisen
Reisen
Reisen
Reisen
Reisen
Reisen
Reisen
Reisen
Reisen
Reisen
Reisen
Reisen
Reisen
Reisen
Reisen
Reisen
Reisen
Reisen
Reisen
Reisen
Simbabwe
Sri Lanka
Südafika
Südkorea
Tansania
Thailand
Überwintern
Überwintern
Überwintern
Überwintern
Überwintern
Überwintern
Überwintern
Überwintern
Überwintern
Überwintern
Uganda
Uruguay
Venezuela
Vietnam
Zambia
Zentralasien
Menü
© Noppon Meenuch auf Unsplash / noppon-meenuch-puiGz-RbXc8-unsplash
Reiseangebote

Thailand zum Kennenlernen

Tag 1: Bangkok

Transfer vom Flughafen Bangkok zu Ihrem Hotel in Bangkok. Übernachtung im Hotel Ihrer Wahl.

Tag 2: Bangkok

Nach dem Frühstück geht es zu einer Stadtrundfahrt mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Bangkok`s. Sie besuchen zuerst den Tempel mit der Goldenen Buddha-Statue, den Wat Trimitr. Durch das Chinesen Viertel fahren Sie dann weiter zum Wat Pho, dem Tempel mit dem großen, ca. 50 Meter langen liegenden Buddha. Dieser Tempel wurde ursprünglich als Schule für die traditionelle Thai – Massage, die Akkupressur, gebaut. Der Wat Phra Keio und Königspalast ist der heutige Höhepunkt dieser Tour. Als Letztes besichtigen Sie den Marmortempel, der in der Nähe des Regierungsbezirks liegt. Übernachtung im Hotel in Bangkok.

Tag 3: Bangkok – Samut Songkram – Bangkok

Gegen 7 Uhr morgens werden Sie im Hotel abgeholt. Zuerst fahren Sie ca. 80 km in südlicher Richtung, parallel zum Meer entlang, bis nach Samut Songkram. In dieser Gegend befinden sich Gebiete mit Salinenfeldern. Nach weiteren 30 km Fahrt landeinwärts gelangen Sie zum Schwimmenden Markt von Damnan Saduak. Während die meisten Touristen hier mit einem Motorboot am Markt vorbeigefahren werden, werden Sie in einem Ruderboot ca. eine Stunde lang durch die Marktstraße und die angrenzenden Khlongs gerudert, hautnah am Marktgeschehen vorbei. Wie vor 130 Jahren, verkaufen die Marktfrauen aus der Umgebung auf diesem zentralen Markt Obst, Gemüse und andere Produkte. Anschließend fahren Sie nach Nakorn Pathom, wo sich ein Tempel mit dem höchsten Tempelturm (Chedi) Thailands befindet. Im Rosengarten, ungefähr 40 km westlich von Bangkok wird am frühen Nachmittag eine Kulturshow für Touristen vorgeführt. Rückkehr nach Bangkok am späten Nachmittag. Übernachtung im Hotel in Bangkok.

Tag 4: Bangkok

Dieser Tag steht Ihnen zur freien Verfügung. Übernachtung im Hotel in Bangkok.

Tag 5: Bangkok – Ayuthaya – Uthai Thai

Gegen 8 Uhr werden Sie in Ihrem Hotel in Bangkok abgeholt. Zuerst fahren Sie ca. 60 km in nördlicher Richtung bis nach Bang Pa-In, einem ehemaligen Königspalast, der heute noch als Sommerresidenz des Königs gilt. Sie besichtigen anschließend in Ayuthaya die wichtigsten Tempelanlagen, die 1767 durch die Burmesen zerstört wurden. Unter anderem sehen Sie den Wat Phanan Choen, Wat Yai Mongkol, und Wat Rachaburana. Weiterfahrt durch die Zentralebene über Singaburi nach Uthai Thani. Nachmittags Bootsfahrt auf dem Krakraeg-Fluß. Übernachtung in einem ordentlichen Mittelklasse-Hotel in Uthai Thani.

Tag 6: Uthai Thani – Phitsanoloke – Sukothai

Abfahrt gegen 8 Uhr. Sie fahren weiter durch die Reisebene bis nach Phitsanoloke. Hier steht ein alter Tempel, der Wat Mahatat. Aus ganz Thailand kommen die einheimischen Gläubigen hierher, um dem Buddha-Bildnis dieses Tempels zu huldigen. Von Phitsanoloke nach Sukothai ist es eine weitere Stunde Fahrt. Sukothai war die erste Hautpstadt des ehemaligen Königreiches Siams, im 13./14. Jahrhundert. Besuchen Sie hier die wichtigsten alten Anlagen, wie den Wat Mahatat, Wat Sra Sri und Wat Si Sawai. Durch diese riesige Parkanlage können Sie entweder zu Fuß durchgehen, oder Ihr Betreuer mietet Fahrräder mit denen Sie die Anlage befahren können. Da hier sehr wenig Autos verkehren, ist das eine schöne Abwechslung, eine Zeitlang Fahrrad zu fahren. Übernachtung im Hotel bei Sukhothai.

Tag 7: Sukothai – Lampang – Chaing Mai

Fahrt durch die Berge nach Lampang. In der Nähe der Stadt Lampang befindet sich ein für den Norden Thailands sehr typischer Tempel, der Wat Phratat Lampang Luang, der weitgehend aus Teakholz gebaut wurde. Nach weiteren 20 km Fahrt gelangen Sie zu dem Markt Tungvien. Hier verkaufen die Bewohner der umliegenden Berge alle möglichen exotischen Tiere. Bei Lampuhn schauen Sie sich den Wat Haripunchai an, einen der ältesten Tempel Nordthailands. Ankunft in Chiang Mai am späten Nachmittag. Übernachtung im Hotel.

Tag 8: Chaing Mai

Nach dem Frühstück unternehmen Sie eine halbtägige Tour auf den Wat Doi Suthep, einen Bergtempel (ungefähr 14 km außerhalb von Chiang Mai). Von hier aus haben Sie eine wunderschöne Aussicht auf Chiang Mai und seine Umgebung. Übernachtung im Hotel in Chiang Mai.

Tag 9: Chiang Mai – Elefantencamp – Chiang Mai

Ganztägige Tour nach Chiang Dao, ungefähr 50 km nördlich von Chiang Mai. Sie besuchen hier zuerst ein Elefanten-Camp. Teilweise können Sie teilnehmen beim Bad der Elefanten mit ihren Mahouts und bei der Arbeit zusehen. Die Elefanten werden auch gefüttert. Eine Bambusfloßfahrt auf dem Ping-River schließt sich an. Mittagessen wird unterwegs eingenommen. Rückkehr zum Hotel in Chiang Mai am späten Nachmittag.

Tag 10: Chiang Mai

Dieser Tag steht Ihnen zur freien Verfügung. Übernachtung im Hotel.

Tag 11: Chiang Mai – Mae Hong Son

Transfer von Chiang Mai nach Mae Hong Son. Transfer zum Hotel in Mae Hong Son. Nachmittags werden Sie zu einer halbtägigen Stadt- und Tempelbesichtigung abgeholt. Von einem Bergtempel aus unmittelbar bei Mae Hong Son bekommen Sie einen schönen Überblick über diese kleine Stadt. Anschließend besichtigen Sie verschiedene, im burmesischen Stil erbaute, alte Tempel im Stadtgebiet von Mae Hong Son. Übernachtung im Hotel.

Tag 12: Mae Hong Son – Na Soi – Mae Hong Son

Gegen 9 Uhr werden Sie in Ihrem Hotel abgeholt und fahren ca. 40 Minuten in westlicher Richtung, wobei mehrere Flüße durchquert werden müssen (je nach Witterung). Schliesslich gelangen Sie in das Dorf Na Soi, in dem mehrere der “Giraffenhalsfrauen” wohnen. Außerdem werden Sie in diesem Dorf noch Angehörige der roten Karen und der “Langohr Karen” antreffen. Nachmittags geht es zu einem Kuomintang Dorf, in dem ehemalige chinesische Flüchtlinge aus dem 2.Weltkrieg wohnen, die bis heute noch keine thailändische Staatsbürgerschaft erhalten haben. Rückkehr nach Mae Hong Son mit dem Auto.

Tag 13: Mae Hong Son – Bangkok

Nach dem Frühstück werden Sie den Frischmarkt von Mae Hong Sorn besuchen. Die Marktfrauen kommen aus umliegenden Bergdörfern und verkaufen hier ihre Produkte, sei es Obst, Gemüse, Fleisch, Gewürze oder handwerkliche Erzeugnisse. Anschließend werden Sie zum Flughafen von Mae Hong Son direkt zurück nach Bangkok.

Leistungen exclusive

Bitte beachten Sie, dass während dieser Tour kein Guide, sondern der englisch sprechende Fahrer mit Ihnen unterwegs ist. Ein Deutsch sprechender Guide kann jedoch angefragt werden.

Preise & Termine

Preis auf Anfrage.